SicherheitDaheim
  • Für Senioren
  • Für Angehörige
  • Unterlagen anfordern
  • Blog
  • Ferien-Abwesenheit melden
  • Für Senioren
  • Für Angehörige
  • Unterlagen anfordern
  • Blog
  • Ferien-Abwesenheit melden
Search

Was ist der Unterschied zwischen dem Angebot "für Senioren" und "für Angehörige"?

24/5/2019

0 Kommentare

 
Die beiden Angebote unterscheiden sich primär in der Art, wie SicherheitDaheim bei einem Notfall die Notfall-Kontakt-Personen informiert.

Bei Angebot "für Senioren" wählt der Kunde 1-3 Notfall-Kontakt-Personen und teilt uns deren Telefonnummern mit.
Tritt ein Notfall ein, kontaktieren wir (fall nötig mehrmals) die verschiedenen Personen und erarbeiten gemeinsam eine Lösung, um dem Kunden optimal zu helfen.

Beim Angebot "für Angehörige" meldet ein Angehöriger / Nachbar / Bekannter eine Person bei SicherheitDaheim an (das Einverständnis wird vorausgesetzt). Diese Anmeldung erfolgt online.
Bei der Anmeldung werden verschiedene Kontakt-Möglichkeiten wie Telefon, Handy, Mail etc. angegeben.
Tritt ein Notfall ein, informiert SicherheitDaheim die entsprechende Notfall-Kontakt-Person automatisiert auf so vielen Kanälen wie möglich. (z.B. via SMS, WhatsApp, Mail etc.) Erhalten wir z.B. von WhatsApp keine Lesebestätigung, kontaktieren wir die Notfall-Person persönlich per Telefon um eine schnelle Hilfe sicher zu stellen.

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir Ihnen diese persönlich!

0 Kommentare



Hinterlasse eine Antwort.

    Bild

    Autor

    Mein Name ist Michael Senn und ich bin der
    ​Gründer von SicherheitDaheim

    Archiv

    Mai 2019

    Kategorien

    Alle

SicherheitDaheim
c/o Tradoris GmbH

Willikon 53
8618 Oetwil am See
Telefon: 044 929 02 41
Mail: info@sicherheitdaheim.ch
Impressum
Pressemitteilung
  • Für Senioren
  • Für Angehörige
  • Unterlagen anfordern
  • Blog
  • Ferien-Abwesenheit melden